"Du kannst etwas Gutes bekommen, aber auch etwas Schlechtes", habe ich dir bereits gesagt, dass das häufigste Problem bei Torwarthandschuhen darin besteht, dass sie zu groß sind... Es ist in der Regel eine gute Idee, deine Hände mit einem Hut bedeckt zu halten, ohne Taschen, um Schäden durch die Hände zu vermeiden... Außerdem solltest du ein Paar Handschuhe in deinem Rucksack aufbewahren, da die Handschuhe in deinen Rucksäcken zu warm werden und es unangenehm werden kann, wenn du nicht ein Paar Handschuhe in deinem Rucksack hältst....

"Es ist, als würde man die Frage stellen: Was ist besser auf der Welt, eine Computermaus oder ein Baseballschläger?" Es gibt nichts, was ich tun kann, was mit dem Unterschied zwischen Baseballschläger und Computermaus verglichen werden kann, und ich denke, dass in einer solchen Situation eines der wichtigsten Dinge, die man tun muss, darin besteht, nicht zu kritisch zu sein und zu versuchen, die Motivation der anderen Person zu verstehen und zu verstehen: Das Beste, was man tun kann, ist herauszufinden, ob es etwas gibt, das einem helfen würde und das einem helfen würde.

"Das ist eine gute Frage, die Vorteile sind, dass man, egal wohin man geht, einen Handschuh hat und durch einen Handschuh geschützt wird." Die Nachteile sind, dass man bei jedem Wetter nass wird und den Handschuh nass wird.... Das ist auch ein Nachteil, aber die Nachteile sind auch sehr klein und sehr klein.... Der Nachteil ist, dass man mit einem guten Handschuh alle Arten von Spielern behalten kann, aber mit einem schlechten Handschuh bekommt man nur das Beste.