"Für die Torhüter, sie sehen aus wie ein Paar Schuhe, und ich muss sie so aussehen lassen, wie ein Paar Schuhe, und die Torhüter müssen in der Lage sein, die Handschuhe zu halten und trotzdem das Gefühl haben, dass sie einen echten Handschuh halten." Die Torhüter tragen Torwarthandschuhe, die aus sehr dünnem Material bestehen, das nicht sehr bequem ist, deshalb habe ich diesen Handschuh entwickelt.

"Du brauchst sie nicht, du tust es für dich selbst. Du trägst Handschuhe nur in Spielen. Du kannst Handschuhe zum Training benutzen, du kannst Handschuhe für Warmups und dergleichen benutzen. Aber du brauchst keine Handschuhe für ein Spiel." Deshalb glaube ich, dass die Torwarthandschuhe für alle Vereine verfügbar sein sollten. Ich bin Österreicher, der das österreichische Spiel und die österreichischen Torwarthandschuhe liebt.